Gemeinsam mit Jens Spahn zum Unternehmensbesuch in Kaarst

Gemeinsam mit Jens Spahn zum Unternehmensbesuch in Kaarst

Gemeinsam mit Jens Spahn zum Unternehmensbesuch in Kaarst

Sehr gefreut hat sich der Bundestagsabgeordnete Ansgar Heveling über den Besuch von Jens Spahn, parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesfinanzminister. Zum gemeinsamen Unternehmensbesuch war Jens Spahn ins Autohaus Timmermanns gekommen und warb in seinem politischen Statement für eine positive Weltsicht. „Wir leben heute im besten Deutschland, das es je gab! Wir stehen wirtschaftlich glänzend da, haben eine niedrige Arbeitslosigkeit, die höchsten Investitionen in Infrastruktur und Forschung und stellen einen ordentlichen Haushalt auf. Unsere Bilanz ist richtig gut.“. Es gehe jetzt aber darum, was wir tun müssten, dass dieser Zustand bleibt.

Anschließend stand Jens Spahn den Zuhörern zum angeregten Austausch zur Verfügung.

Noch eine Gemeinsamkeit stellten die beiden Bundestagsabgeordneten zum Schluss der Veranstaltung fest. Beide kämpfen für Ihr Direktmandat in den Deutschen Bundestag ohne eine Absicherung mit einem Listenplatz. „In den Bundestag geht es für mich auch diesmal nur, wenn ich direkt im Wahlkreis gewählt werde.“, betonte Ansgar Heveling.